Sommertreffen des Labyrinths

Sommertreffen des Labyrinths

Unser erstes Sommertreffen findet am kommenden Sonnabend um 14:00 statt. Wir werden uns gemeinsam ein gepflastertes Labyrinth ansehen und Sommertreffen Labyrinthdann einen kleinen Spaziergang in ein Café machen. Der Ausflug für Schwestern und Gäste soll Gelegenheit bieten, in anderer Atmosphäre ganz zwanglos ins Gespräch zu kommen.

Neue Gäste sind uns bei diesem Ausflug natürlich willkommen, bitte melden Sie sich hier an, dann erhalten Sie weitere Informationen.

Auch wird uns durch das Sommertreffen, das in den Logenferien stattfindet, der Sommer nicht so lang. Unsere monatlichen Gästeabende sind zu einem festen und beliebten Termin geworden. Die meisten Gäste sind Stammgäste und bereichern jedes Thema, sie sind bereits wie Schwestern. Wir freuen uns, unsere Gäste am kommenden Sonnabend wieder zu sehen und werden einen schönen Nachmittag verleben. Auch Schwestern aus Bielefeld nehmen die weite Anreise auf sich, um dabei sein zu können. Wir freuen uns! Nur das Wetter sollte bitte mitspielen.

Rückblick

Das letzte Maurerjahr, das im Juni endete, war für die Freimaurerinnen in Bremen sehr erfolgreich. Im kommenden Oktober werden wir die dritte Schwester aufnehmen, die Loge formiert sich! Wir denken, dass wir bereits im Herbst einen Verein gründen können, die Lichteinbringung wird dann realistisch in ca. 3 Jahren stattfinden.

Weitere Gäste würden wir gerne zu Schwestern machen. Wir haben in Bremen tolle Frauen, die unsere Arbeit sehr bereichern. Im Oktober haben wir noch freie Termine für eine bzw. zwei weitere Aufnahmen. Wir sind gespannt, was sich noch während des Sommers tun wird.

Für das neue Maurerjahr haben wir viele interessante Themen, die wir noch Tagen zuordnen müssen. Durch die Aufnahme unserer neuen Schwestern, sind wir etwas in Verzug. In Kürze werden die Termine wie gewohnt im Arbeitskalender zu sehen sein. Für September und Oktober haben wir die Themen bereits eingetragen.

Der nächste Gästeabend wird dann am 13. September sein. Informationen finden sich im Arbeitskalender.

 

Ihre Freimaurerinnen in Bremen

Merken

facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.