Das Labyrinth im Schwachhausen-Magazin

Das Labyrinth ist im Schwachhausen-Magazin

Bereits Ende November besuchte uns die Redakteurin Anke Juckenhöfel zu einem Interview. Wir hatten alle sofort einen guten Draht zueinander und so wurde es ein lustiges und konstruktives Treffen. Und nun ist das Labyrinth im Schwachhausen-Magazin.

In der Ausgabe des Schwachhausen-Magazins März-April 2019 wurden wir mit einem schönen und umfangreichen Artikel bedacht. Das Schwachhausen-Magazin ist ein bremisches Stadtteilmagazin, das jeden zweiten Monat erscheint und kostenlos im Stadtteil ausliegt.

Natürlich hoffen wir, dass durch den Artikel weitere an der Freimaurerei interessierte Gäste zu uns finden.

 

Das Labyrinth ist im Schwachhausen-Magazin

Quelle: Schwachhausen-Magazin März/April 2019

Unser nächster Gästeabend findet am 10.4.2019 statt, weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.