Fragen zur Freimaurerei

Fragen zur Freimaurerei

Die Sommerpause ist zuende – endlich. Wir starten im September wieder mit dem nächsten Gästeabend. „Fragen zur Freimaurerei“.

Weil sich soviele neue Gäste angemeldet haben, werden wir wieder vorne anfangen und Fragen zur Freimaurerei beantworten. Nein, keine Angst, das wird nicht so ein dröger, sich in die Länge ziehender Abend. So etwas machen wir ja nicht, wie unsere Stammgäste bestätigen können (hoffentlich).

Fragen zur Freimaurerei also. Die Intention war, wie erklären wir unseren neuen Gästen, was wir genau machen und zwar so, dass andere Gäste sich nicht langweilen? Gar nicht! Sie stellen die Fragen!  Aber damit ein wenig Dynamik hinein kommt, verpacken wir es in Form eines Spieles. Also werden wir an diesem Abend alle zusammen spielen und hoffentlich auch viel Spaß machen. Ganz nebenbei integrieren wir so alle in die Gruppe.

Wir freuen uns!

Damit wir alle nicht unvorbereitet sind, überlegen Sie sich doch ein paar Fragen. Das Interessante dabei wird ja auch sein, dass jede eine andere Herangehensweise hat und wir so ganz nebenbei erfahren, was moderne Frauen mit der Freimaurerei verbinden und warum sie da sind. Dies wird sich in den Fragen deutlich widerspiegeln. Wir sind sehr gespannt, was wir so erleben werden. Aber keine Angst, das Ganze geht nicht nur in eine Richtung, auch wir werden Fragen stellen….

Und so werden wir ganz ungezwungen miteinander ins Gespräch kommen und uns gut kennen lernen.

Der Gästeabend „Fragen zur Freimaurerei“ findet statt:

Mittwoch, 11.09.2019 19:30

Im bremer Oelzweighaus, Kurfürstenallee 8. Eine von uns bestätigte Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Sie möchten auch noch teilnehmen? Melden Sie sich hier an.