Schwestern

Lauf zur Venus 2020

Lauf zur Venus 2020 und wir waren wieder dabei. Labyrinth * Freimaurerinnen in Bremen, wir haben uns wacker geschlagen, wir waren 5 angemeldete Läufer und ein paar nicht angemeldete. Aufgrund der Coronaeinschränkungen startet der Lauf nicht wie sonst immer am Markusbrunnen im Bürgerpark mit Samba und TamTam, sondern jedes Team bekam die Teilnahmeunterlagen  zugeschickt und lief dann für sich.Eine unserer Schwestern hat eine schöne Tour durchs Blockland ausgesucht, die wir dann bei schönem Wetter und mit ausreichend Verpflegung, dieses Mal alle in einem Tempo, absolviert haben. Die Strecke war ca. 14 km lang, so dass wir dann am Ende 70 km melden konnten.

Die Venus haben wir wieder verfehlt, aber wir sind ein ganzes Stück weitergekommen.

Auf jeden Fall hat uns die Veranstaltung Spaß gemacht und uns als Gruppe wieder ein Stück näher zusammen gebracht. Ich finde, sowas sollten wir öfter mal machen.

Hier ein paar Eindrücke unseres Laufes zur Venus 2020.

Lauf zur venus Lauf zur Venus

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr, mit weiteren Schwestern, wieder beim Lauf zur Venus mitmachen werden, der dann hoffentlich wieder mit Samba und TamTam stattfinden kann.

siehe auch:


Freimaurerin werden
Termine im Labyrinth
Veranstalterseite