Lauf zur Venus 2018

Lauf zur Venus 2018 und wir waren dabei. Labyrinth * Freimaurerinnen in Bremen, wir haben uns wacker geschlagen, und sind insgesamt 22,5 km gelaufen. Nun ja, die Venus haben wir (noch) nicht erreicht, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Auf jeden Fall hat uns die Veranstaltung Spaß gemacht und uns als Gruppe wieder ein Stück näher zusammen gebracht. Ich finde, sowas sollten wir öfter mal machen.

Hier das Beweisphoto:

Wir nehmen nun wieder eine neue Frau in unseren Bund auf und so wächst die Frauenloge in Bremen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr, mit weiteren Schwestern, wieder beim Lauf zur Venus mitmachen werden.

siehe auch:

Lauf zur Venus
Freimaurerin werden
Termine im Labyrinth
Veranstalterseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.