Gästeabend zum Thema „Sterbehilfe“

09.03.2017 Gästeabend zum Thema „Sterbehilfe“

#Labyrinth #Freimaurerinnen in Bremen, wir hatten gestern wieder einen tollen Gästeabend. Das Thema war ebenfalls ein Wunsch von Gästen „Sterbehilfe“. Da ich mit diesem Thema emotional und fachlich überfordert bin, fragte ich eine Schwester unserer Loge Perpendiculum in Münster um Hilfe. Sie war sofort bereit, uns zu unterstützen.
Auch das ist Freimaurerei, da zu unterstützen, wo Unterstützung benötigt wird. Herzlichen Dank an unsere Schwester, dass sie zum einen das Thema so umfangreich aufbereitet hat und sich zum anderen mitten in der Woche nach Bremen aufgemacht hat.
 
Und siehe, da, wenn mans kann, kann man dieses Thema sehr informativ und auch kurzweilig aufbereiten. Mein Eindruck war, auch bei den Gästen kam dieser Vortrag sehr gut an, interessant auch, wie viele Frauen bereits einmal mit der einen oder anderen Überlegung konfrontiert waren und welche Lösungen gefunden wurden.
 
Ein ganz toller Abend, wir haben wieder viele neue Aspekte kennengelernt und sind gutgelaunt nach Hause gefahren.
 
Nebenbei gesagt hatten wir ohne Werbung 3 neue Gäste und es wurde ein weiterer Aufnahmeantrag ausgesprochen. So kann es weiter gehen!
Sie haben auch Interesse, einen Gästeabend zu besuchen? Hier geht es zum Arbeitskalender.
facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.